Zum Hauptinhalt fortfahren
Fill your life with fragrance®

Meine Story

Hallo, wie schön, dass du da bist 😊.

Ich bin Miriam, Mitte Dreißig, Mama, Nordlicht und hoffnungslos Duftverliebt 😊.

Ganz ehrlich?
Ich hatte definitiv nicht vor mich selbständig zu machen und schon gar nicht im Direktvertrieb.

Und dann kam Scentsy 😅.

Ich wollte mir etwas Gutes tun, mir etwas Schönes gönnen und so bestellte ich ganz spontan , im Sommer 2020, das Starterkit ( die Beratertätigkeit hat mich nicht interessiert, ich wollte nur die tollen Produkte zum Schnäppchenpreis 😉).

Und dann kam alles ganz anders...

Ich war sofort von der Qualität der Produkte, den fantastischen Düften und dem ganzen Drumherum unglaublich begeistert.

Eine ganze Zeit lang wehrte ich mich standhaft gegen dass, was mir eigentlich so viel Spaß machte, bis ich irgendwann dachte: " Ach, was soll´s, ich mach´ das jetzt einfach!".

Und diesen Entschluss habe ich noch nicht ein einziges Mal bereut.

Scentsy ist mein #happyplace und macht mir einfach jeden Tag Freude.

Begleite mich doch auf meiner Scentsy-Reise, ich würde mich so sehr freuen 🥰.

Du findest mich auch bei Instagram ( Heimatduft ), bei Pinterest
( heimatduft_by_Scentsy) und bei Facebook ( Miri Berger ).


Ich freue mich auf dich!

Deine Miriam 🌸